#1

Probepost Tyler

in Probepost 16.06.2012 00:51
von Tatia Petrova • 63 Beiträge

Dann leg mal Los!


nach oben springen

#2

RE: Probepost Tyler

in Probepost 16.06.2012 11:30
von Tyler Lockwood
avatar

Noch immer kam er nicht damit klar, dass er ein Hybrid war, auch wenn er das nie nach außen zugab. Er wollte kein Mitleid oder Hilfe, er musste es einfach irgendwie alleine packen. Gerade gegenüber Caroline gab er sich als der Coole und Starke, der mit allem zurecht kam und dies tat er auch so überzeugend, dass sie gar nicht weiter nachfragte, etwas was ihm nur zu Gute kam.

Er lief im Wald umher und setzte sich auf eine Bank um weiter in Ruhe nachdenken zu können. An die kleine morsche Bank lehnte er sich und breitete auf der Lehne seine Arme aus. Man konnte sagen was man wollte, aber gerade lief er nicht wirklich gut bei ihm. Es war so schwer für ihn mit diesem Blutdurst klar zu kommen, gerade wo er 2 Frauen hatte, die ihn mit Blut versorgten, auch wenn sie das total unterschiedlich waren. Zum einen Caroline, die ihn auf Blutkonserven bringen wollte, was ihm aber nicht wirklich zusagte, und zum Anderen Bekah, die ihn auf frisches Menschenblut brachte, was ihn viel mehr reizte und iwie auch besser schmeckte. Aber er konnte das niemals Caroline sagen, denn sie machte sich schon genug Gedanken um ihn. Ihre Beziehung hatte sich iwie geändert seitdem er zu Klaus "Sklaven" gehörte, sie schien weiter weg zu sein, etwas was ihn verletzte. Und als ihr Vater noch wegen ihm umkam, auch wenn es nur indirekt war, so hatte er irre Schuldegfühle und war seitdem verschwunden um alleine den Bann von Klaus brechen zu können. Er hasste sich dafür, dass er seiner Freundin nicht bei stehen konnte nachdem sie ihrem Vater verloren hat, doch die Angst ihr wieder weh zu tun war einfach größer und damit hätte er nicht leben können. Gott, wäre Klaus nicht da gewesen und hätte sie geheilt dann hätte er sie breits auf dem Gewissen. Jeden Tag versuchte er sich in einen Werwolf zu verwandeln, was mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden war, und es klappte von Tag zu Tag mehr und er war sich sicher, er würde den Bann brechen können. Er war Wochenlang weg gewesen und jetzt war er wieder zurück, aber er traute sich noch nicht zu Caroline zurück oder den Anderen, denn er wusste nicht wie sie auf ihn reagieren würden. Klar er war nach außen cool, aber er war sich unsicher was das alles werden sollte.

So saß er auf der Bank und dachte lange nach. Sollte er wirklich zu Caroline gehen? Aber er sehnte sich zu sehr nach ihr und er konnte diesem Drang einfach nicht widerstehen. Er zückte sein Handy und schrieb ihr einfach, damit sie nicht zu geschockt war, wenn er wieder da war.

>Hey, Caroline Schatz :* Ich weis ich hätte für dich da sein müssen und es tut mir wirklich sehr Leid. Du weist ich wäre gerne da gewesen aber ich hatte zu große Angst dich zu verletzen. Ich bin wieder da und ich hoffe du gibst mir die Chance mit dir reden zu können. Du fehlst mir so sehr.. Ich liebe dich ♥ Ty<

Nachdem er die Nachricht gesendet hatte steckter er sein Handy wieder ein und sah sich um. Er hoffte so sehr, dass sie das gemeinsam alles hin bekamen und sie wieder ein glückliches Paar werden würden. Wahrscheinlich hatte er hier viel verpasst und wer weis was Klaus wieder getrieben hatte. Er holte einmal tief Luft und erhob sich von der Bank. Zwar wusste er nicht wirklich wo er hin wollte, denn eig wollte er nur zu ihr, und so ging er einfach ziellos weiter und sah dauernd auf sein Handy und wartete, dass sie ihm schrieb.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Tyler

in Probepost 16.06.2012 18:10
von Elena Gilbert • 63 Beiträge

Ich danke dir für deinen probepost du kannst dich gerne anmelden.

lg Elena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (22.06.2018 20:12).