#1

Bewerbung

in Free Charaktere 12.06.2012 16:55
von Rebekah Mikaelsen • 237 Beiträge




...............-----...................
......................----............

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 13.06.2012 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum.
Ich wollte hier bei euch mal nachfragen wie es mit erfundenen Rollen aussieht.

Hier ein paar Infos zu der Rolle die ich gerne machen würde.

Name: Shine Mikaelson
Ava: Candice Swanepoel
Art: Vampir
Ernährung: Menschenblut
Familie: [Mutter unbekannt] - Mikael Mikaelson [Vater] - Rebekah, Elijah, Kol, Finn [Halbgeschwister] Niklaus [Tja zählt laut Nachnamen zu ihrer Familie doch sie sind nicht verwandt]
Kurz zur Story: Mikael hatte eine Affäre woraus sie entstand, die Mutter war nicht in der Lage sich um sie zu kümmern weshalb Mikael sie wegholte und in eine fremde aber gute Familie brachte was er aber auch tat damit seine eigene Familie - von der Shine niemals etwas wusste daher weiß sie gar nicht das sie Halbgeschwister hat - nichts von ihr erfährt. Shine wurde zum Vampir und beschloss dann ihren Vater zu suchen doch sie findet - seine Familie.

Ich könnte auch den ein oder anderen Probepost von Shine bieten die ich in Play's geschrieben habe :)

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 13.06.2012 12:44
von Tatia Petrova • 63 Beiträge

Das müsste ich erst mit den Leuten bereden, deren Charaktere es auch betrifft, ich hoffe du verstehst das :)
aber grundsätzlich nehmen wir gerne free charas auf :)


zuletzt bearbeitet 13.06.2012 12:44 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 13.06.2012 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sicher kann ich verstehen ist kein Problem für mich.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 13.06.2012 13:19
von Tatia Petrova • 63 Beiträge

ich hab den betroffenen leuten mal eine pn geschrieben und warte auf die antwort :)


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 13.06.2012 16:02
von Tatia Petrova • 63 Beiträge

Tut Mir leid , aber eine Schwester möchten wir nicht. Du kannst dich aber gerne als cousine anmelden


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 14.06.2012 23:10
von Caroline aus HoD
avatar

Hey ich bin über Klaus PB auf dieses Forum gestoßen,wir sind zusammen in einem anderen Forum,leider ist eure Care ja schon vergeben,aber ich würde gerne Tatias Tochter playen,in der Serie hieß es ja sie habe ein Kind von einem unbekannten Mann gehabt...Ich bin 19,schreibe gerrne lange Posts und bin aktiv,die Rolle würde mich reizen da ich gerne etwas mit Tatia zu tun hätte,sie ist einer meiner Lieblingscharas,auch wenn sie in der Serie noch nicht vorgekommen ist.
Was das Wesen betrifft wäre ich am liebsten ein Vampir.
Jetzt hoffe ich natürlich dass du nichts gegen eine Tochter einzuwenden hättest,Tatia;)

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 14.06.2012 23:18
von Tatia Petrova • 63 Beiträge

Hey,
also grundsätzlich hab ich nichts dagegen wenn die Tochter gespielt wird, hätte nur die Bedienung das die Rolle von einem aktiven und eben guten Spieler übernommen wird - denn ich persönlich mag es nicht wenn die Fraktion ich nenn sie mal "opfer" meine Kinder spielt, da krieg ich immer n rappel xD... ich hoffe du weisst was ich meine :)
ich muss aber anmerken, das es unter umständen auch vorkommen kann, das caroline wieder frei wird, da die spielerin nur mit abwesenheit glänzt und wir sie bereits unter beobachtung haben, mal so angemerkt.
aber über einen probepost würde ich mich freuen - denn die Idee mit der Tochter finde ich ehrlich interessant wenn sie mit ins spiel kommt.
Du müsstest mir nur einen Namen nennen damit ich einen Thread aufmachen kann für dich


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 14.06.2012 23:31
von Care aus HoD
avatar

Also wenn ich höre dass Care eventuell wieder frei wird...:D könnte ich dann villeicht auch schonb einen PP für sie schicken(hab ja genug aus diversen plays)? Denn da ich morgen Schule habe schaffe ich heute keinen mehr für Tatias Tochter(auf Klaus Vorschlag hin würde ich sie gerne Freya Petrova nennen).
Ich könnte dann morgen noch einen für Freya machen..
Und wenn dir der Care post gefällt könntest dub sie für mich reservieren wenn sie frei wird..
Ich verstehe was du mit der Fraktion "opfer" meinst,die nerven mich auch,aber da Klaus eigentlich gerne mit mir playt(sein PP ist aus unserem Traumplay) und du sicher schon gemerkt hast dass er wirklich gut ist,würde ich mich jetzt nicht dazu zählen,auch wenn ich längst nicht an die Qualität seiner Posts heranreiche,aber ich arbeite an mir;D

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 14.06.2012 23:52
von Tatia Petrova • 63 Beiträge

Es reicht ein einziger probepost ;) du brauchst keine zwei schreiben. Und wenn der chara von caroline frei wird - werde ich bescheid geben. Wir haben die userin bereits angeschrieben und Sie hat eine gnadenfrist zum melden und Posten bekommen.
Ich eröffne dir das pp und der post kann ruhig schon von irgendwo geschrieben worden sein ;)


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 25.06.2012 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Admins,

ich hätte da mal eine Frage: Ist euer Klaus schon vergeben? Ich suche gerade nach einem Forum wo ich meine Idee irgendwie durchbekomme ;)

Name: Sarah VanCamp
Ava (vorerst): Emily VanCamp (Verhandlungsbasis^^)

Ich bin zu Anfang ein Mensch und komme halt mehr oder weniger durch einen Zufall in die Gegend. Als Neue brauche ich natürlich etwas um mich einzugewöhnen und dann treffe ich auf Klaus.
Er verwandelt mich einfach aus einer Laune heraus, bildet mich aus als Vampir (Natürlich hat er die KLausähnlichen Hintergedanken... Ich soll Hybrid werden zum Beispiel...) und verliebt sich dann auch in mich...
Natürlich gibt das auch Stress mit seiner Familie und so weiter...

Ava würde ich mit ihm absprechen, damit sie ihm auch gefällt :)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen... Ich kann euch auch meinen Skypenamen geben im Zweifelsfalle :) Nen MeinvzAccount hab ich auch ;)

Liebe Grüße

ps: Pb ist 20 und spielt schon knapp 4 Jahre

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 28.06.2012 14:24
von Tatia Petrova • 63 Beiträge

Ja unser Klaus ist bereits vergeben.
Aber ich muss dir sagen, das man einen Vampir nicht in einen Hybrid verwandeln kann. Das funktioniert nur, wenn man ein Werwolf ist ;) da man das Werwolfgen brauch und auch erst den Fluch ausgelöst haben muss.
Ob Klaus das so will, als eine abgesprochene Partnerschaft, kann ich dir nicht sagen


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Free Charaktere 17.09.2012 12:04
von Elena
avatar

Hallo ihr Lieben :) Wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum, dass noch viele Mitglieder sucht!

Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Vampire Diaries‘. Folgende Punkte bilden die Grundlage unseres RPGs und basieren auf dem dritten Staffelfinale ‚The Departed‘:

- Elena steckt mitten in der Verwandlung in einen Vampir
- es werden vergebens Möglichkeiten gesucht, sie zu retten
- Klaus steckt vorrübergehend in Tylers Körper
- Alaric hat vor seinem Ableben, dem Gründerrat jegliche Informationen über die Vampire in der Stadt gegeben



Wir starten mit Elenas Erwachen und entwickeln den weiteren Verlauf der Geschichte selbst.


Andere wichtige Informationen:

- Alle bereits verstorbenen Charaktere sind auch hier tot. Sie können allerdings als Zweitcharas übernommen werden, sollte sich jemand für Flashback-Plays interessieren. Einzige Ausnahme: Alaric kann als Geist geplayt werden.
- Bei den Freecharakteren ist zu beachten, dass wir keine verschollenen Familienmitglieder irgendwelcher Hauptcharaktere möchten. Bedeutet also, wir möchten keine Schwester der Salvatores und auch keinen Zwillingsbruder von Matt.
- Bei uns kann man höchstens zwei Seriencharaktere playen. Hat man Interesse an einem dritten, muss einer der anderen beiden abgegeben werden. Die Anzahl der Freecharaktere ist frei, muss aber realistisch und machbar bleiben.

Wir freuen uns auf euch! ♥ Das BB-Team

http://blood-brothers.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (22.06.2018 20:12).